Terence Dundee Devil "Terry"


Terence Dundee Devil ♂
“Terry” *29.10.05                                                           
34,9 cm 7,5kg blue and tan                                 

Terry lebt seit August 2018 bei Fam. Neumann

V: Dalshoj Janne / DK
M: Queen Dundee Devil / D  

Da keiner den Rüden Terence aus meinem T-Wurf haben wollte hat mein Rudel seit Dezember 2005 auch noch einen Alpha-Rüden. Doreen war darüber so begeistert, dass sie sich mit Ihren 10 Jahren von dem 7 Monate alten Knilch heimlich decken ließ. Terry war ganz begeistert und hat dann gleich noch seine Tante Fly vernascht ! Das Ergebnis könnt ihr unter Würfe (U + V ) sehen. Terry ist ein Macho, was bei einem Rudel von 6 Weibern kein Wunder ist. Ansonsten ist er ein lieber, verschmuster Charmeur, der alle Herzen im Sturm erobert. Jetzt möchten ihn alle haben, aber jetzt gebe ich ihn nicht mehr her. Er lernt sehr schnell und vor allen gerne. Ich mache mit ihm Unterordnung, Agility und bereite ihn für Einsätze beim Film und Fernsehen vor. Zur Zeit ist er in der Werbung von Adidas kurz zu sehen. Am Wochenende hat er bei unserer Ausstellung in Weilheim V1 bekommen, mit Anwartschaft zum Jgd.-Champion und außerdem wurde er noch BOB (Best of breed = Rassebester). Am Sonntag hat er seine Zuchtzulassung absolviert und darf nun ganz legal decken.                                         
Share by: