"Jessica" Dundee Devil


Jessica Dundee Devil ♀
“Jessica” * 04.07.98                          ╬ 02.07.2014
33 cm 6 kg red-grizzle

V: Malepartus Vivid Vandal / D
M: Kiki’s Eileen of Wyehawk / D 

Jessica ist unser Omega. Sie ist , wie fast alle Nachkommen von Doreen, eine absolut leichtführige, rudelverträgliche, wesensfeste Hündin, die noch nie Probleme gemacht hat. Allerdings bedarf es großer Motivation sie für den Sport zu begeistern. Mit Hilfe der Engel haben wir es wieder geschafft und so läuft es jetzt recht gut mit ihr. 2005 hat sie bei der AJO-Tour den 2. Platz in der Gesamtwertung erreicht und ist Kreismeister geworden. Mit Jessica konnte ich leider nur zwei Würfe machen, da sie immer sehr schwere und anstrengende Geburten hatte habe ich sie dann kastrieren lassen. Ausstellungen mache ich schon lange nicht mehr, da man jetzt angefangen hat das hintere Ende der Leine zu beurteilen und meine Hunde, die immer V bekommen haben nur noch SG erreichten. Ich mache nur noch, die für die Zucht notwendigen Sachen                        
Share by: