Nico Border of Dirty Devil


Nico Border of Dundee Devil ♂
”Nico” * 22.12.2016
36 cm 7,5 kg grizzle and tan

V: Bercut for Borderranch / RUS
M: Kiki Border of Dirty Devil / D

Neues Blut wollte ich für meine Zucht und hatte das unwahrscheinliche Glück diesen tollen Rüden zu bekommen. Er passt ausgezeichnet in das vorhandene Rudel, ist einfach nur lieb zu allem und jeden und dann auch noch ein super Agility-Sportler. Und weil das noch nicht genug ist ist er auch noch wunderschön wie sein russischer Papa. Apropos Papa, das ist bereits von den Würfen K,L und M. 
Ich hoffe dass er mit seinem Wesen und seinem Aussehen meine Zucht noch mehr verbessern kann und freue mich auf noch viele schöne Jahre mit ihm als Sportkamerad und Papa meiner Würfe.

Ausstellungserfolge:

VDH + KFT-Jugendchampion
2. Platz Jugendklasse auf der WDS 2017
2.Platz Bayern-Cup 2018
Share by: