"Queen" Dundee Devil


Queen Dundee Devil ♀                                
“Queen” * 16.10.03
31,5 cm 5,5 kg red-grizzle

Seit 16.7.2011 lebt Queen + ihre Schwester Fly bei Ingrid Witt

V: Nipper of Wellsfold / GB
M: Kiki’s Eileen of Wyehawk /D   

Queen ist eine super verschmuste, liebenswürdige Hündin. Sie freut sich über alles und jeden und möchte von allen hoch genommen und geknuddelt werden. Da sie mit ihrer Schwester Fly zusammen aufgewachsen ist habe ich weder zu Ihr noch zu Fly so eine enge Bindung wie zu den anderen. Das macht das Training etwas schwierig, weil sie lieber mit ihrer Schwester spielt als mit mir. Da ich zur der Zeit als die zwei noch Welpen waren ziemlich krank war, war ich froh, dass ich mich nicht so intensiv um sie kümmern musste. Die beiden vertrugen sich von Anfang an hervorragend und spielten den ganzen Tag miteinander. Queen ist im Moment ziemlich aufmüpfig und man muss ihr alles bis zu dreimal sagen bis sie etwas tut oder lässt. Hoffentlich bekommt sie nicht solche Starallüren und Marotten wie ihre Mutter Doreen            
Share by: