Moonlight Angels Amora


Amora Moonlight Angels ♀  
“Amora” * 08.01.2009   
33 cm 6 kg red-grizzle    

V: Terence Dundee Devil /D +  
M: Quick Butterfly Dundee Devil / D 

Aus dem ersten Moonlight Angels Wurf hat die süße kleine Hündin Namens Amora (Engel der Liebe) keine neuen Besitzer gefunden. So blieb sie nun und musste, wie die anderen alle, Agility lernen. Und siehe da, sie hatte am meisten Spaß daran. Amora lernt sehr schnell und rennt auch noch sehr schnell, ohne dass man sie ständig anspornen muss. Ein Traum ! Da sie, wie ihre Mama Fly, auch sehr zierlich ist habe ich mich entschlossen nicht mit ihr zu züchten sondern sie als „Sporthund“ nur für mich zu „missbrauchen“. Ich hoffe Agility macht ihr auch weiterhin so viel Spaß und sie tritt in die großen Fußstapfen meiner Bonny.
Share by: