"Dinah" Dundee Devil


Dinah Dundee Devil ♀  
„Dinah“ *11.07.95                                               ╬ 22.12.99
35 cm 7 kg grizzle
ab Januar 98 wieder bei mir

V: Elias vom Hengsbachtal /D
M: Aileen Dundee Devil / D

Ich habe mich riesig gefreut als mich der Besitzer von Dinah, einer Tochter meiner Aileen, bat sie zurückzunehmen, da er keine Zeit mehr hatte. Sie war sehr schön und nicht kastriert, so habe ich gehofft wieder in meine ursprüngliche Arbeitslinie zu kommen. Dass es ein großer Fehler war, eine sehr dominante, sich zwei Jahre selbst überlassene Hündin in mein Rudel integrieren zu wollen könnt ihr bei "Die sieben Todsünden der Hundehaltung" lesen Da ich zu der Zeit bereits 6 Hündinnen hatte wollte ich aus den ersten beiden Würfen von Dinah noch nichts behalten und dann war es vorbei.
Share by: