Quick Butterfly Dundee Devil "Fly"


Quick Butterfly Dundee Devil ♀
“Fly” * 16.10.03
29,5 cm 5kg red-grizzle

Seit 16.7.2011 lebt Fly + ihre Schwester Queen bei Ingrid Witt

V: Nipper of Wellsfold / GB
M: Kiki’s Eileen of Wyehawk / D

Fly ist ein süßes kleines Püppchen, das man am liebsten den ganzen Tag knuddeln möchte, aber im Gegensatz zu ihrer Schwester Queen mag sie das gar nicht. Da sie gerne wild spielt versuche ich jetzt über dieses Spiel an sie heranzukommen. Das klapp schon recht gut, denn sie kommt jetzt schon von alleine und möchte mit mir spielen. Für Fly habe ich eine Karriere als Sporthund vorgesehen, da sie für die Zucht zwar zugelassen, aber doch sehr klein und zierlich ist. Sie kann bis auf den Slalom schon alle Geräte und reagiert super auf meine verschiedenen Wechsel, lässt sich toll schicken und arbeitet die Kontaktzonen alleine. 

Nachtrag: Es kommt immer anders als man denkt. Fly hat sehr leicht ihre Welpen bekommen und war eine super Mama. Sie hatte insgesamt 5 Würfe, davon einen mit ihrer Schwester Queen zusammen                            
Share by: