Moonlight Angels Chayo


Moonlight Angels Chayo ♂
”Chayo” * 27.02.2011
38 cm 7,4 kg red-grizzle

V: Keep up at Solway / D
M: Patricia Dundee Devil /D  

Von Patty’s letztem Wurf wollte ich mir eine Hündin für die Zucht behalten. Leider bekam sie nur einen Rüden und das auch noch mit Kaiserschnitt. Chayo ist eine sehr gelungene Mischung von Vater Keeper, vom dem er das tolle Aussehen und Temperament hat und Mutter Patty von der er das sensible und liebe Wesen geerbt hat. Er ist ein absoluter Agility-Fanatiker und Frisbee-Junkie. Andere Hunde interessieren ihn nicht außer sie haben ein Spielzeug im Maul. Mit 2 Jahren war er schon in der A3 und wir konnten mit dem Sammeln von Qualis anfangen. 2014 starteten wir zum ersten Mal bei dem WM-Qualis für die WM in Luxembourg und auch in den darauf folgenden Jahren haben wir uns für die WM-Qualis qualifiziert. Ich wünsche mir, dass er noch sehr lange mit mir unseren Lieblingssport Agility ausüben kann. Inzwischen ist er auch sehr für Rallye Obedience zu begeistern.
Share by: